Sonntagsfrühstück und neue Trainingszeiten im BADUE

Der Tauchclub Xtra-Diver Uelzen hat sich am Sonntag (13.09.2009) zu einem gemeinsamen Frühstück im DLRG Heim in Ebstorf getroffen.

Bei diesem Anlass haben die Xtra-Diver auch Ihre Mitgliederversammlung abgehalten.

Der Vorstand bedankte sich bei dem Bezirksvorsitzenden der DLRG Ebstorf Peter Müller, der Ihnen zu diesem Frühstück die Räumlichkeiten der DLRG zur Verfügung stellte.

Es wurden auch die zukünftigen Aktivitäten des Tauchclubs vorgestellt.

Neben einer Druckkammerfahrt konnte der Vorstand seinen Mitgliedern die frohe Nachricht übermitteln, dass der Tauchclub Xtra – Diver ab dem 18.09.2009 im Hallenbad BADUE Uelzen sein Schnorchel - und Tauchtraining in Zusammenarbeit mit der Tauch – und Schwimmschule Schulz vornimmt.

Als neues Training im BADUE wird jetzt Handicaptauchen durch fachkundige Übungsleiter angeboten.

Wer Interesse am Tauchen hat - ob mit oder ohne Handicap - kann zu diesen Trainingseinheiten erscheinen. Ab dem 18.09.2009 jeweils Freitags um 19:30 Uhr treffen sich die Xtra – Diver im BADUE Uelzen.