Riesenkicker Turnier der ISO Stadensen

Riesenkicker Turnier 2012_1Dieses Jahr stellten wir zum ersten Mal eine Mannschaft für das Riesenkicker Turnier der ISO Stadensen.

Doris, Saskia Bernd, Christian, Florian, Hamady, Merlin, Jan-Ole, Jochen, Thomas als Teamcoach spielten gegen sieben weitere Mannschaft um den Turniersieg. Nach einem mäßigen Auftaktspiel und einem verloren Spiel gegen den späteren Turniersieger steigerte sich das Team von Spiel zu Spiel und errang einen Sieg nach dem anderen. Natürlich stand der Spaß bei den Spielen im Vordergrund.

Am Ende reichte es für unser Team des Xtra-Diver Tauchclub e.V. für einen guten vierten Platz.Riesenkicker Turnier 2012_34

Belohnt wurden die Sieger nicht durch intensive Anfeuerungsrufe von den Cheerleadern Saskia und Ulrike, sondern auch durch einen selbstgebackenen Erdbeerkuchen mit Sahne, mit dem Sabine das Team versorgte.

Der Vorstand dankt allen anwesenden Mitgliedern!

Weitere Bilder von der Veranstaltung findet ihr in der Bildergalerie: Riesenkicker Turnier 2012.