Jahreshauptversammlung 2019 - Neuer Vorstand gewählt

Auf der Jahreshauptversammlung des Xtra-Diver Tauchclub e. V. standen am 22.02.2019 reguläre Vorstandswahlen auf dem Programm.

Bernd Adelmann und Christian Schulz stellten sich für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. Frauke Hillmann hatte sich entschieden, für keine weitere Amtszeit zur Verfügung zu stehen. Stattdessen wurde Georg Cloots als Vorstand vorgeschlagen. Bernd, Christian und Georg wurden von der Mitgliederversammlung gewählt und nahmen die Wahl an.

Der Vorstand und die Mitgliederversammlung bedankten sich bei Frauke Hillmann für fast 7 Jahre ehrenamtliche Vorstandsarbeit für den Tauchclub.

Weiterhin wurden zwei Ersatzmitglieder für den Vorstand gewählt. Hier stellten sich Ulrike Schmedt und Gerhard William (Garry) Rushton zur Verfügung und wurden von der Mitgliederversammlung gewählt.